LC Sport-Ossi Crossläufe

2019 – 5. Wintercrosslauf in Kramsach

2020 – 6. Wintercrosslauf in Kramsach

Unser 6. Wintercrosslauf in Kramsach war für uns unglaublich erfolgreich. Teilnehmerrekord mit über 180 gemeldeten und letztendlich 167 Startern war trotz kühlem Winterwetterund ein Traum. So viele Freunde aus der Laufscene aus Nah und Fern die mitgemacht haben… Danke! Der Crosslauf war wieder das 1. Rennen zum Alpencup 2020. Mein Dank gilt meine unermüdlichen Helfern. Neu ab heuer war das Team der Jugend FFW Kramsach das unsere Streckenposten unterstützt haben. Ist die 200 er Marke zu knacken? Wenn ihr möchtet dann bleibt das Rennen 2021 in dieser Form bestehen. Uns freuts alle sehr… Anmerkung vom Ossi: Bei der Siegerehrung hatte ich plötzlich einen Karton voller Prügeltorten Scheiben noch übrig zum verschenken…wurden zuviel geliefert? Erst später hab ich erfahren dass bei der Startnummernausgabe das Startgeschenk – ein süßer Gruß aus Kramsach teilweise vergessen wurde auszuteilen. Wir geloben Besserung und wir sind uns einig: das passiert uns nicht wieder. 🙂
Ergebnisse hier…

2015 – 1. Wintercrosslauf in Kramsach

2016 – 2. Wintercrosslauf in Kramsach

2017 – Tiroler Meisterschaft im Crosslauf

2018 – 4. Wintercrosslauf in Kramsach

2019 – 5. Wintercrosslauf in Kramsach