Cannadier Kurse

Fun & Action … Cannadier Kurse

Canadierkurse am See und am Inn

Ossi + Masako sitzen wahrlich in einem Boot.

Geführte Touren am Inn sind ein unbeschreibliches Naturerlebnis.

Für die See Anfängerkurse konnte ich Smie gewinnen, eine Canadier Legende die nicht nur in Tirol bekannt ist. Sein Humor ist ein Hammer. (smile) 

Steckbrief: Smie übt sich in Kanusport regelmäßig seit 1953, seit frühester Jugend Wettkämpfe im Kajak und Canadier – Einer, Zweier und Mix – Abfahrt und Slalom, Marathon C2 und C2 Mix, nationale und internationale Erfolge und Meistertitel in allen Sparten, staatl. geprüfter Lehrwart für WW-Slalom und Abfahrt, staatl. geprüfter Trainer für den gesamten Kanusport, behördlich anerkannter Landessportlehrer für Kanusport, ICF-Offizieller für Slalom und WW-Abfahrt , Teamchef der Österr. Kanu Nationalmannschaft 1986-87, mehrfacher Ausbildungsverantwortlicher des OKV, langjähriger Clubobmann des ältesten und erfolgreichsten Tiroler Kanuclubs, Gründer und Obmann des Canoe & Kayak Club Innsbrucks, Präsident des Tiroler Kanu Verbandes, seit 1977, mit kurzer Unterbrechung – im Vorstand des OKV- Österr. Kanu Verband – in verschiedenen Positionen tätig. Seit vielen Jahren auf Canoeing – Canadierfahrten spezialisiert und Organisator vieler Kurse in dieser Bootsklasse. Das klingt ja schon fast wie ein „Nachruf“ aber Smie ist einfach ein lieber Kerl und eine lebende Legende. Ossi

 Smie in seinem Element Canoe Club Innsbruck

TIPP: Der „Cannadier Schnuppertag“ zum ausprobieren! Vormittag auf dem Krumsee – Nachmittag auf der Inn.

TIPP: Der „Fun & Action Gutschein – Cannadier“ zum weiterschenken!TIP: Why not give a „Fun & Action Gift Voucher – Canoe“ as a fun gift!

Apropos, wussten Sie, dass die meisten unserer Kunden Stammkunden sind?

Mit freundlichen Grüßen, Oswald Stock

…talking of saying goodbye, did you know that most of our guests are regulars?

Kind Regards, Oswald Stock

Für alle dies ein bißchen ruhiger und gemütlicher wollen.