2010_Buchmesse_Wien

2010 nahmen Masako und ich an der Buch Wien teil. An unserem komplett Stand von 4 m2 versuchten wir den Besuchern unsere beiden Bücher nahe zu bringen. Masako beeindruckte mit ihren Kalligraphie Künsten die Besucher und malte weit über 100 Schriftzeichen nach Wünschen der Büchernarren. Die Messe war gut besucht und viele überraschten mit außerordenlich guten Japan Kenntnissen. Der Besuch unseres Bundespräsidenten an unserem Stand und das freundliche Gespräch waren mit ein Highlight auf dieser dieses Mal vom Buchverband organisierten Messe. Unsere Lesung und Kampfkunst Vorführung ist geglückt und stimmte uns fröhlich.

Jetzt heißt es Arbeiten am Buch “ Das KInd der Hohen Priesterin“ dann gibt es ein Wiedersehen mit Wien und ihren lieben „Wienern“ 2011.

Wir sagen: Arigatou gozai mashita!

Ossi+Masako Stock

Impressionen: