Öffnungszeiten 

Ab 1. Mai 2016

Montag bis Sonntag

08.30 - 10.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr

Ossi Hotline:

+43 664 2330321

2010 Berglauf

ERGEBNISSE BERGLAUF 2010

2010-ossi10ergKlassen.pdf

2010-ossi10ergMannschaft.pdf

22. Sport Ossi Berglauf in Kramsach mit Schneetreiben im Ziel!

Eine Regenveranstaltung bei 6 Grad im Startbereich und 3 Grad im Zielbereich wurde der
22. Berglauf und Bike Bewerb in Kramsach. Nicht nur die Teilnehmerzahlen haben sich halbiert sondern auch die Temperaturen an diesem Renntag.
Trotzdem waren knapp über 50 Teilnehmer gemeldet und über 40 nahmen dann doch noch die Strecke bei Regen und eisigen Temperaturen in Angriff. Nur mit äußerster Mühe konnte Dr. Alexander Rieder seinen Gegner Matthias Scherl bis über die Ziellinie in Schach halten und es wurde fast ein Foto Finish. Dritter wurde Martin Mauser.

Bei den Damen siegte Maria Strasser vor Maria Emberger und Sigrun Kerschbaumer.

Bei den Teams siegte in der Klasse bis 80 Jahre die Mannschaft Peter Unterwaditzer (Bike) /Alexander Rieder (Lauf) über 80 Jahre das Team Gramshammer Wolfgang (Lauf)/Meßner Roland (Bike)

Bei den Bikern in der Gesamtwertung ging der Sieg sicher an Alexander Draxl. Zeit 27.37 Min.

2011 führen die beiden Veranstalter Vroni + Ossi die Teilnehmer wieder zur Bayreuther Hütte.
Das heißt 1000 HM und 8,65 km!!!

Anmeldungen ab sofort möglich! smile…

Trotz Allem wieder mal eine gelungene Veranstaltung bei äußerst widrigen Verhältnissen.

Gedacht haben die Bergläufer auch an „Ihren“ Otto der 2010 verstarb.

***

Wir sind traurig. Otto ist seit 2010 nicht mehr… Otto wir vermissen deine Fröhlichkeit! Wir danken dir sehr dafür. Ossi+Vroni

Du würdest uns sagen Hoidihoidi…Juhee…

***

Unseren Berglauf in Kramsach gibt es in 3 verschiedenen Streckenführungen die sich jährlich abwechseln.