2018 Kinder + Jugend Sport Woche

Es gibt 2018 wieder 2 Termine für die Kinder Spaß und Action Woche!

click hier: Sport Ossi Kinder Sportwochen 2018

Liebe Sport Ossi Freunde und Stammkunden!

Im Sommer etwas erleben –  Kids Action Woche von Sport Ossi!

Lange Ferien im Sommer sind für alle Kinder natürlich super.
Aber wenn die Eltern berufstätig sind, wird’s zeitlich manchmal eng für Mama und Papa.

Ich möchte euch heute meine Sport und Action Woche für Kinder aus der Region ans Herz legen. Diese habe ich in den letzten Jahren erfolgreich erprobt und 2018 wieder fix in mein Programm aufgenommen.

Laufen, Klammwandern, Karatedo Selbstverteidigungstraining, Wildwassersport, Tiere beobachten, Hochseilgarten-Besuche oder Bogenschießen – ich möchte unseren Kindern zeigen, was sie bei uns vor der Türe alles an Action erleben können. 

Von Montag bis Freitag begleite ich eure Kinder in die Natur und erkläre ihnen die Schönheit aber auch die Gefahren. Das Programm ist für alle Kinder und Jugendliche geeignet. Bei unseren Wildwasser-Abenteuern genügen Schwimmkenntnisse, da wir natürlich nur in kompletter Wildwasserausrüstung unterwegs sind. Ich versuche den Kindern einen gesunden „Hausverstand“ zu vermitteln, damit sie sich eine Leben lang mit Spaß und Freude in der Natur zurecht finden. Frei nach dem Motto: Was tut mir gut, was schaffe ich. 

Zeitplan Gruppe 1, Kinder 8-10 Jahre:

  1. – 17.08. 2018, Montag bis Freitag 13.00 – 17.00 Uhr

Preis Gruppe 1:  nur € 149.-

Zeitplan Gruppe 2, Jugendliche 11-15 Jahre:

  1. – 24.08. 2018, Montag bis Freitag 8.30  – 17.00 Uhr.

Preis Gruppe 2:  wie letztes Jahr nur € 199.-

Viele Infos findet ihr im beigelegten pdf Flyer.

Meldet euch bitte sobald wie möglich an, da die Plätze mit 24 Kindern pro Woche begrenzt sind.
Die Platzvergabe erfolgt nach Buchungseingang.

Mein Kind hat Asthma, Allergien oder ist im Wasser sehr vorsichtig?
Auch darauf gehen wir in unseren Kursen selbstverständlich ein.
Alle Fragen beantworte ich gerne persönlich.
Einfach anrufen unter Ossi’s Hotline: 0664-233 03 21

Infos zur Verpflegung:

In der Mittagspause wollen wir uns erholen. Wir haben ja schon viel geschafft.
Jetzt ist Zeit zum Faulenzen. Wir besuchen mittags unterschiedliche Gasthäuser
in Kramsach und Umgebung. So lernen sie auch unsere Wirte in der Region kennen.
Auch hier dürfen die Kinder sagen, wo es ihnen am besten schmeckt.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und sportliche Action mit euren Kindern.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Ossi Stock + Team